10

Ohne Worte.... Wo lest ihr immer, dass man KEINE Cola trinken darf???

WO????

Ok, Koffein "einschränken" aber das heißt, die Kaffee und Cola-Junkies müssen halt etwas maßhalten aber am Tag 2 Tassen Kaffee und am Nachmittag ne Cola wird zu keiner Fehlgeburt führen!!!!!!!!!!!

Google doch mal danach!

Gruß Kiki

16

Halloooooooooooooo hab ja auch nicht geschrieben... ohhhh DARF ich COLA trinken, sondern wollte lediglich mal rum fragen..... wenn du ein problem damit hast dann antworte doch nicht!!!!!!!!!!!!!!
LG kiddi

11

ich liebe cola ich trink sie nicht jeden tag aber das wahrscheinlich auch nur weil mir dan schlecht wird lasst dich nicht verückt machen ;-);-)

12

Hallo,

da ich den ganzen Tag auf Arbeit Wasser trinke, kaufe ich mir ab und zu zur Abwechslung Cola ohne Koffein. Die schmeckt wie "richtige" Cola.

Liebe Grüße
Junibaby 11 (16. SSW)

14

Ich brauch auch meine tägliche Dosis Cola, sonst komm ich nicht aus dem Bett. Sogar ärztlich verordnet, wegen meinem Kreislauf.
Hab aber auch bei meiner Großen Cola in der Schwangerschaft getrunken und sogar zwei Flaschen Cherry Coke mit zur Entbindung genommen. Bin irgendwie süchtig nach dem Zeug.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

15

hmmmmm lecker... und wie gern wirs tun :)

damit das nicht so extrem auffällt habe ich mir mitlerweile Capri Sonne Cola Mix angewöhnt... ist zwar nicht das selbe aber manchmal doch ein guter ersatz, da ja keine 100% aussage über die schädlichkeit von Cola getroffen wurde :)

17

Hi Kiddi,

ich trine auch hin und wieder ein Glas, aber uebertreiben solltest Du nicht.
Viele sagen, klar warum nicht Koffein in Massen? Abgesehen vom Fehlgeburtsrisiko (was jetzt nicht unbedingt damit zusammen haengt, ausser Du trinkst das literweise), geht das Koffein so direkt auch auf das Baby ueber. Wie soll so ein kleiens Wesen das Koffein verkraften? Studien haben gezeigt, dass sich dann die Herzfrequenz erhoeht und Stress im Baby ausloest.
Solange, es nicht mehr als ein Glas ist, schadest Du dem kleinen sicherlich nichtso viel, aber mehr wird dann schon bedenklich, finde ich!

LG
Ewi

18

habe jetzt vor kurzem das zweite mal cola in der ss getrunken, aber koffeinfreie und zuckerfreie.
lg conny 35.ssw

19

Ich Liebe Cola :-) trinke fast jeden Tag 1-2 Gläser Cola!!

LG Ute + Babyboy 20+2 #verliebt

20

Hi... mir geht es genauso! Vorher nicht so mein ding - aber jetzt! immer mal her damit! trinke nicht täglich cola. aber wenn das meist so 0,5l :-)

22

Jap, trinke ich fast jeden Mittag.

LG

23

Meine freundin hat auch in der schwnagerschaft jeden tag ein glass cola getrunken...
und als sie dann entbunden hat hat das kind staending gezuckt und konnte nie ruhig schlafen weil es wohl zuviel koffein im blut hatte!

Ich finde so etwas ist gluecksache..und man sollte das glueck nicht herrausvordern...


ich bin jetzt in der 8 ssw und hab seitdem keine cola weder kaffe oder sonst etwas getrunken und es klapt gut....

man gewoehnt sich daran...!!Ich finde wenn man an das kleine baby denkt kann man alles schaffen hab auch sofrot nicht mehr geraucht seit dem ich da gefuehl hatte schwanger zu sein..bevor ich den test machte...