Wo kauft ihr online günstige Unterwäsche??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pocahontas82 11.01.11 - 08:24 Uhr

Hallo,

eigentlich steht meine Frage ja schon oben :).
Ich bin auf der Suche nach 2-teiligen Unterwäsche-Sets (also Unterhemd und Slip) für meinen Sohn, in der Größe 110/116.

Aber irgendwie find ich nirgends was :(.
Entweder viel zu teuer oder nicht in der Größe, die ich brauche...

Wo kauft ihr?

Danke und lg
pocahontas

Beitrag von rosenfan 11.01.11 - 08:53 Uhr

Hallo,

ich kaufe immer bei C&A und bei Ernstings online.

LG!

Beitrag von anela- 11.01.11 - 10:49 Uhr

Online kaufe ich die bisher gar nicht. Ich war gestern bei Ernstings Family,da hatten ziemlich viel Unterwäsche reduziert (und der Normalpreis ist da ja auch nicht so teuer.

Beitrag von evie1708 11.01.11 - 11:24 Uhr

Wir haben Unterwäsche von ALDI (echt super), LIDL und teils von C&A. C&A hat immer wieder solche Sets wo man nicht wirklich viel dafür zahlt. Aktuell momentan 2 U-Hosen und 2 U-Hemden von Cars um € 10,- - ohne Cars nur € 7,- (dafür halt mit Piraten).

Aber ich muß ganz ehrlich sagen von der Qualität her finde ich die U-Wäsche von ALDI unschlagbar.

Beitrag von loonis 11.01.11 - 18:59 Uhr

Unterwäsche kaufe ich ausschliessl. bei H&M od. halt
von Sanetta,Schiesser ....

Wenn Du günstige Unterwäsche suchst...Ernstingsfamily hat welche,
auch online ...

Bei mytoys bekommt man ab u. an auch gut reduzierte Marken/Unterwäsche.

LG Kerstin