Komische Blutwerte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cosima07 11.01.11 - 09:02 Uhr

Morgen,

wir haben Luisa im Nov. Blut abnehmen lassen. Der wie folgt ausgefallen ist:

Allergiewert: 1600 (normal bei 16???)
zu wenig weiße Blutkörper
sehr schlechter Eisenwert

Nun weiß der Arzt aber nicht was die schlechten Werte verursacht.
Er will den Fall jetzt im März bei einer Ärztekonferenz besprechen.
Luisa geht es nicht schlecht, aber er will das trotzdem abklären.

Kennt das jemand?? Da es Luisa gut geht hält sich meine Sorgen im kleinen Bereich aber komisch ist mir schon damit.

Also, immer her mit Erfahrungen, Vermutungen und allem was mir weiter helfen kann.

Vielen Dank

Cosi

Beitrag von li123 11.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo Cosi

warum habt Ihr denn Blut untersuchen lassen, wenn es ihr gut geht?

Vielleicht hat sich das Labor vertan?

Habt Ihr noch eine Zweitprobe gemacht?

Macht mich ja etwas stutzig, dass sie so schlechte Werte haben soll und der KiA sich dann von November bis März nicht bewegt... #kratz

Irgendwie komisch oder?

LG und hoffe, es ist nichts schlimmes.
Li

Beitrag von cosima07 11.01.11 - 13:36 Uhr

Das war alles ganz wirr.

Eigendlich wollte ich auf Lactose Testen lassen, aber der Arzt wollte erstmal Blut abnehmen. Dann kam der Atemtest ( der leider ausfallen musste, weil Lu nicht nüchtern war-obwohl ich vorher noch gefragt habe)
Dann kam eine Stuhlprobe die Ok war.
Jetzt wissen die Ärzte nicht woher die hohen Werte kommen...

Kennst Du Dich im med. Bereich aus?#

Cosi

Beitrag von amadeus08 11.01.11 - 14:12 Uhr

bekommt sie denn etwas gegen den schlechten Eisenwert??

Beitrag von cosima07 12.01.11 - 13:28 Uhr

Nein der Arzt hat nichts gesagt. Meinst Du ich sollte da mal auf "den Tisch hauen"??