Einladungstext 2 Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pink1 11.01.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Gebe erstmal eine Runde #tasse! Da kann man besser nachdenken:-p

Ich bin schon den ganzen Morgen auf der Suche nach einem lustigen, kurzen Einladungstext für den 2. Geburtstag meiner Tochter#gruebel

Leider habe ich immer noch nichts gefunden daher hoffe ich, dass ich hier vielleicht paar Ideen geschickt bekommen??

Danke Euch jetzt schon und wünsche Euch einen schönen Tag!!

Hier scheint ja noch die Sonne... mal gucken wie lange!#winke

LG
Pink1

Beitrag von cosima07 11.01.11 - 09:11 Uhr

Morgen,

wir hatten den folgenden:

712 Tage halte ich Mama und Papa nun auf Trab. Das will ich mit euch feiern.


Und dann das übliche drunter.

Lg Cosi

Beitrag von agrimonia 11.01.11 - 09:57 Uhr

Die X die wird bald zwei,
komm, und sei dabei.
Kuchen essen, Spiele machen,
sicher gibt es viel zu lachen.
Und hier noch ein kleiner Tipp;
bring gerne Deine Mama mit. (o.gute Laune usw)

vielleicht ist das ja was, LG Agrimonia

Beitrag von anke-1983 11.01.11 - 11:12 Uhr

Vorne: Es gibt wunderbare Momente im Leben...
Drinne: und einen davon, möchte ich mit euch teilen!

Ich möchte euch zu meinem 2. Geburtstag ... (halt der normale Einladungstext)

Vg