Hilfe! Wer kennt "Bindis"?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von malvm 11.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist verrückt nach Bügelperlen, nun scheint es ja auch etwas neues in der Art zu geben "Bindi" oder "Bindis".

Da muss man nicht mehr bügeln sondern sprüht das mit Wasser an.

Kennt das jemand?

Würde gerne wissen wo man das kaufen kann? Online finde ich das leider gar nicht#schmoll

LG
Vanessa

Beitrag von sunny0505 11.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo,
such mal nach "Bindeez".

Beitrag von malvm 11.01.11 - 11:40 Uhr

Danke,

das kommt davon wenn man bei Werbung immer umschaltet;-)

LG

Beitrag von knuddel24688. 11.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo!

Bei uns gibts die im Spielwarengeschäft.

Online : http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=Fzw&rls=org.mozilla:de:official&&sa=X&ei=nDEsTbnsHIOfOraxjagK&ved=0CDAQvwUoAQ&q=bindeez&spell=1

Muss du auch richtig schreiben ;-) Bindeez heißen die Teile!

GLG
Namensvetterin :-)

Beitrag von malvm 11.01.11 - 11:42 Uhr

Danke,

tja so ist das;-) Hab sie zig mal gefragt ob sie sich sicher ist wie die heissen und wie das geschrieben wird....

ich hab sie jetzt gefunden#schwitz

LG

Beitrag von samiraminou 11.01.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

google mal unter Bindezz. Da gibt es unter anderem eine Rückrufaktion von Toys'R'Us. Klar der ist von 2007, aber mal ehrlich, die Dinger werden in China produziert und ich glaube nicht, dass sie verbessert wurden.
Ich wurde sie niemals kaufen. Viel zu gefährlich.
Dies soll natürlich nur ein nett gemeinter Hinweis sein, was du machst bleibt natürlich deine eigene Sache.

Lg
samiraminou

Beitrag von nichtsfunktioniert 11.01.11 - 11:54 Uhr

4 jahre alt. dann brauchste heut zu tage aber nix mehr kaufen! das ist das schlimme daran

Beitrag von malvm 11.01.11 - 12:25 Uhr

Das denke ich auch;-)

Und wie schon geschrieben der Artikel ist 4 Jahre alt und ich vertraue mal darauf das dieses Problem behoben sein sollte.

LG
Vanessa

Beitrag von fabibenmama 11.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo enau man schreibt sie anders

wir hatten welche gekauft,meinem Sohn gefallen sie aber trocknen muss man sie besser lassen als draufsteht*lol*

Aber ansonsten find ich sie ganz süß!

lg