Sucht ihr schon Sommersachen? Bracuht noch jemand Schlafsäcke 110 cm?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peachii 11.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich war ja hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs#schein

Ich habe noch nen riesen Koffer voll Sommersachen#sonne aus dem letzten Jahr, müsste alles ne 98 sein von meiner Maus;-)

Lohnt sich das reinstellen schon??? Wird das schon gesucht???#gruebel

Was sucht ihr denn sonst so für Mädels, habe da bestimmt noch so einige Schätze im Schrank;-)

Ach habe auch noch Mädchenschlafsäcke in 110 über, brauch jemand noch welche. Sind leicht gefüttert und eigentlich für jede Jahreszeit geeignet, außer Sommer:-p

Grüße
Peachii

Beitrag von mamaoftwo 11.01.11 - 13:49 Uhr

#winke Hallo!

Hast du auch noch Gr. 92 :-)? Suche für meine Mädels Sommerkleidung in Gr. 92 (98 wenns klein ausfällt)

Liebe Grüße

Doris

Beitrag von peachii 11.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo Doris,

ja ist bestimmt auch dabei...;-)
Ich schaue nachher mal, ob ich es schaffe was hochzuladen, dann schick ich dir mein Album!

Ich war schon so lange selber nicht mehr in meinem Album, dass ich garnicht mehr weiß, was ich da noch so drin habe#schein#hicks

http://picasaweb.google.com/miajoline

Gruß
Peachii

Beitrag von mamaoftwo 11.01.11 - 13:58 Uhr

Hallo Peachii,

ja gerne!

#winke

Doris