Periodenartige Schmerzen 39.SSW?

Hallo zusammen!

Hab seit ca. einer Woche immer mal wieder periodenartige Schmerzen, die dann auch richtig bis in die Beine ziehen.
Hab hier schon öfter gelesen das es Senkwehen sein können, ich habe dabei aber keinen harten Bauch oder Ziehen im Rücken, halt einfach nur diese Schmerzen.
Können das trotzdem Senkwehen sein?

LG Rina

1

Ja das hört sich ganz wie Senkwehen an. Richtige Wehen wirst du merken :-)


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

2

also ich hatte bei meiner tochter nur ganz schwache Senkwehen. Am Tag der Geburt bekam ich ganz langsam mensartige Schmerzen. Beim Duschen wurden diese dann auch stärker. Also bei mir waren es defintiv keine Senkwehen :-D

Beobachte weiter und immer den Abstand kontrollieren und ob sie stärker werden... (habe meine Tochter auch in der 39. SSW geboren)

Lieben Gruß
pursuit & Jil *24.05.2008 & Krümel inside 14.SSW

3

Genauso wie du es beschrieben hast ging es mir heute Mittag. Allerdings war von Regelmäßigkeit nicht wirklich zu reden bei mir und inzwischen sind die auch schon wieder weg, denke mal es waren Senkwehen.

Hab aber auch schon von so vielen gehört, das richtige Wehen sehr schwach anfangen können ?! Insofern würde ich schon hinfahren wenns nicht aufhört

4

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich glaube nicht das es richtige Wehen sind, es kommt ja auch nichts regelmäßig und ich habe es seit ca. einer Woche immer mal wieder, manchmal nur ganz kurz nd dann ist es wieder weg!


#winke