Kostüm für Baby Junge Grösse 62/68 (3 Monate)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lea0312 11.01.11 - 17:25 Uhr

Hat jemand ein süßes kleines Kostüm?

bitte anbieten.wenn möglich mit foto und preis

vielen dank

kathi

Beitrag von lelou24 11.01.11 - 17:52 Uhr

Huhu ,

schau mal in mein Album , hab da ein ganz süßes drin . Mein kleiner hatte es einmal an und sah zuckersüß aus . Würde es Ihm wieder anziehen , aber ist ja leider schon zu klein für meinen Fratz .
Das Kostüm ist auch ganz praktisch finde ich , da es aus einem Cape , Handuschen und Schühchen besteht , also kannst Du es einfach über die Normale Kleidung ziehen und dem kleinen wird nicht kalt ;-) . Falls es Dir gefällt melde Dich einfach bei mir , über den Preis können wir dann reden .

http://ferdinandangeliq.magix.net/album


LG