Uterus subseptus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christina-80 11.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

Hat sich schon jemand von euch einer Bauspiegelung unterziehen müssen wegen Verdacht auf Uterus subseptus??
#danke für die Antworten

Beitrag von sternenkind-keks 11.01.11 - 20:07 Uhr

ja, ich :-)

siehe vk

Beitrag von nadji 12.01.11 - 11:19 Uhr

Japp!

wir hatten anfang letzten jahres auch das ergebnis (siehe vk), dass eine gs und dabei gleich eine bs gemacht werden sollen, da ein ziemlich grßes septum sichtbar war...dieses wurde dabei gleich entfernt, die eileiterduchlässigkeit überprüft (jetzt rein anatomisch alles takko) und die zweite icsi gemacht. leider negativ, bin grad am hibbeln wegen meiner kryo..

was möchtest du denn wissen?