DRINGEND!!!!!!!!!!!!!Zu verkaufen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jiny84 11.01.11 - 20:20 Uhr

Ich habe 2 Karten für Starlight Express in Bochum zu verkaufen.

Eigentlich wollte mein Bruder seiner Freundin zu ihrem 2 jährigen eine freude machen und mit ihr dort hin fahren.
Leider hatte er einen schweren Autounfall und liegt zur Zeit noch im Krankenhaus und kann also nicht hinfahren.

Die Vorstellung ist am 19.01.2011 um 18:30 Preisklasse 2 Parkett rechts Reihe 1 platz 1+2 eine Karte kostet 70,90 also beide zusammen 141,80€

Jemand interesse?? Dann bitte eine PN an mich

Beitrag von minivanilli 11.01.11 - 20:24 Uhr

Das mit deinem Bruder tut mir echt leid.... Ich hoffe es geht ihm bald besser....

Vielleicht findest du ja noch jemanden.... sonst schnell bei E..... rein da bekommst du wenigstens noch ein bisschen...

Viel Glück und Gute Besserung für deinen Bruder...

Lg minivanilli

Beitrag von sigo123 11.01.11 - 22:48 Uhr

Hallo
Das ist ja echt schade.
Kannst Du nicht mit Deiner Schwägerin gehen?
Sonst noch 1 Tip, versuch es mal mit Ebay Kleinanzeigen, da kannst den Preis selber bestimmen und ist kostenlos.
LG und viel Erfolg Sigo123

Beitrag von jiny84 12.01.11 - 07:01 Uhr

Danke ihr lieben.
Hab die Karten überall drin,wo man sie nur einstellen kann,weils halt eilig ist,weil die Vorstellung ja schon bald ist.

Ich selber kann leider nicht hinfahren,sonst würde ich fahren mit der Freundin meines Bruders,aber sie selber möchte auch nicht hin,weil es sollte ja was besonderes für die beiden werden.

Ich hoffe nur,das jemand die Karten kauft.

Beitrag von jiny84 12.01.11 - 07:39 Uhr

http://www.ticketonline.com/de/de/affiliate/rmsarcar/modul/1052-Saalpl...

Hier könnt ihr gucken,wo ihr sitzen werdet direkt vorne rechts vor der Bühne.

Mittlerweile sind die Karten im Vorverkauf teurer geworden,normal kostet eine 72,90 €