24

Mein Mann würde sie eiskalt ignorieren.. einfach gar nicht antworten...

Ich hoffe ihr kriegt das geregelt.. würde ihr aber echt mal die meinung sagen, wenn du eh schon da immer vorbei fährst.. :D ist doch praktisch :D

25

Na ich weiß noch nicht seh mir das mal heute abend an was noch kam.
Mein mann hat eben angerufen (er ist ein kleines teufelchen)
er war wohl eben da online und es kam direkt ne nachricht.
Er hat jetzt gesagt wenn das nicht aufhört lösch ich sie aus der liste aber vorher würde sich mit ihr treffen wenn ich dabei bin!

Ist wohl irgendwas vorgefallen also geschrieben worden.

kommt mir gerade vor wie im film nicht das die jetzt anfängt zu stalken oder so!

30

<<<Er hat jetzt gesagt wenn das nicht aufhört lösch ich sie aus der liste aber vorher würde sich mit ihr treffen wenn ich dabei bin!<<<<

Völlig unnötig-er wurde wohl noch nicht so oft angemacht?

weitere Kommentare laden
27

Ich glaube Dich wurmt das Dein Mann den Kontakt nicht einfach abbricht oder gar nicht mehr antwortet nach dem Statement das er glücklich ist. Deswegen willst Du der Dame auch unbedingt sagen was Du davon hältst um die Sache so zu beenden. Sonst wär sone Kleinigkeit doch gar kein Thema...

liebe Grüße,
sunshine...

42

"und zwar bekommt mein Mann seid Tagen Nachrichten bei wkw von einer ex-frau eines Bekannten.
Am anfang war es noch harmlos aber jetzt schlägt sie im Eindeutig vor sich mit ihm Treffen zu wollen...."

Geht aus ihren Nachrichten auch hervor, dass sie sich zu einem "eindeutigen" Zweck mit ihm treffen will?

"ich würde am liebsten anhalten und der die Meinung geigen."

Die Blöße würde ich mir auf gar keinen Fall geben.

"Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll spätestens an Karneval läuft sie mir über den weg und dann?"

Keine Ahnung. Ich würde wahrscheinlich grüßen und sie nicht weiter beachten, wenn ich da nicht drüberstehen könnte.

"Bin kein eifersüchtiger Typ ich vertraue da meinen mann absolut"

Das ist doch die Hauptsache.

"Aber diese Tussi regt mich auf!"

Wie gut oder schlecht kennst du sie denn?

43

Dein Mann wird doch wohl genug Köpfchen haben diese Nervensäge abzusägen. Einfach von der Liste kicken und gut is.