Verändert Folsäure den Zyklus?

Hallo #winke

Wir sind mittlerweile 1 Jahr am üben doch dieses Jahr soll es expliziter werden mit Temperatur messen, Persona usw. mein Zyklus hat sich Gott sei Dank bei 30 Tagen eingependelt, nun würde ich gerne Folsäure nehmen...doch ich habe Angst, dass dies meinen Zyklus wieder durcheinander bringt.

Muss ich mir da Sorgen machen oder hat Folsäure mit dem Zyklus nichts zu tun?

Danke schonmal!

LG #blume

1

Folsäure hat nichts mit dem Zyklus zu tun - es ist lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel und wichtig für die Entwicklung des Babys im Mutterleib.

LG wartemama

2

Dankeschön für die schnelle Antwort! #blume

3

Ich nehm seit 2 Jahren Folsaeure. Das hat absolut nichts mit dem Zyklus zu tun. Soll vor offenem Rücken bewahren.

4

Danke dir, ich habe schon viel positives darüber gehört und wollte es auch nehmen aber sicher ist sicher...:-D

5

Hi,

mach dir keine sorge!
Folsäure verändert deinen Zyklus nicht. Ich muss 5mg Folsäure, aufgrund eines starken mangels nehmen und ich habe absolut keine schwankungen oder veränderungen erlbet!

Nimm Folsäure, dass ist wichtig für das wachstum in den ersten Wochen deines krümmels. also dan wichtig, wenn man noch garnicht weiss, dass man schwanger ist!:-)

LG

Nazli