Suche positiven Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manuela8-8 12.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Wie oben beschrieben suche ich einen positiven Schwangerschaftstest. Eine gute freundin hat mich gerade angesprochen ob ich noch einen von meinen Kids habe, da sie ihren Freund "testen" möchte.

Suche keinen von den -schlichten- Teststreifen, sondern von Clearblue oder sowas.

Würde mich freuen wenn mir jemand seinen abgibt/verkauft!

(etwas seltsam, ich weiß´, komm mir auch etwas doof vor danach zu fragen. Aber wer die beiden kennt, der wirds verstehen ;-) )

Liebe Grüße, Manu #cool

Beitrag von maus1981 12.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo Manu!

Besser Du fragst im Schwangerschaftsforum!!!:-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von colin2006 12.01.11 - 10:16 Uhr

Stimmt.... da können die dich zuschmeißen mit *gg

Beitrag von manuela8-8 12.01.11 - 10:29 Uhr

Hey ihr beiden,

ja, habt ja recht. Ist sicher besser.

dann mach ich das mal und hoffe jemand zu finden, der mir seinen abgibt :-)

Schönen Tag euch noch!

LG

Beitrag von nichtsbereuen 12.01.11 - 10:32 Uhr

ab in den kindergarten mit deiner freundin.

sie ist keinesfalls reif für ein kind, weswegen es gut ist, dass sie selbst keinen positiven test hat.

Beitrag von taenscher 12.01.11 - 10:39 Uhr

nicht gerade die feine Art #schock

Beitrag von silbermond65 12.01.11 - 11:18 Uhr

Testen mit einer Lüge? Na hoffentlich zieht der Freund die Konsequenzen und sucht sich was besseres.

Beitrag von daisy80 12.01.11 - 13:03 Uhr

Das meinst Du nicht ernst, oder?

Beitrag von sabrinakl80 12.01.11 - 13:07 Uhr

Schlimm sowas#klatsch