Alte Brötchen/Brot & Essenreste (Reis,Nudeln,Kartoffeln+Schalen)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamilein2011 12.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo. Die Suchanzeige klingt vielleicht etwas lustig,
aber ich suche im nahen Umkreis (bezüglich) der Abholung von
53919 Weilerswist (+nahe Dörfer rumherum), 53909 Zülpich (+nahe Dörfer rumherum) und 53881/53879 Euskirchen (+nahe Dörfer rumherum)
alte Brötchen / Brot (ob noch weich oder hart ist egal) und Essensreste wie:
Nudeln, Reis, Kartoffeln, Kartoffelschalen, Blumenkohlreste etc. sowie älteren Salat, Möhren, Äpfel etc. für unsere Hühner & Enten.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand wohnt in meiner Nähe und findet seinen "Abfall" zu schade um diesen weg zu werfen und würde sich vielleicht
noch darüber freuen, mit seinem "Abfall" ein paar Tierherzen glücklich zu machen :-D

Unsere Hühner & Enten, würden sich sehr freuen :-D
Die mögen nämlich all das besondern gerne. Nur soviel fällt ja täglich nicht als "Abfall" ab bei uns, so das Sie sich über weitere "Abfall-Spender" freuen würden ;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 12.01.11 - 12:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

mal eine anzeige, anderer art #klee

Beitrag von mamilein2011 12.01.11 - 12:15 Uhr

Jaaa.. muss doch auch mal sein *lach*
:-D :-D :-D :-D

Beitrag von xmas-mami 12.01.11 - 12:14 Uhr

absolut cool :D würd ch aus der nähe kommen könnt ich euch komplett mitversorgen, koche grundsätzlich immer zu viel und brot schimmelt mir auch dauernd weg weil ich total vergess zu essen
schade

Beitrag von tanjawielandt 12.01.11 - 14:50 Uhr

Hast Du mal bei Eurem Bäcker nachgefragt ??
Meine Schwägerin hat auch Hühner und Ziegen und darf sich Abends die übriggebliebenen Brötchen und Brote abholen.