Danke an meine weißen Schafe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 12.01.11 - 12:45 Uhr

Danke an meine Käufer, für euer Vertrauen und das schnelle Zahlen.

Es gibt also einige goldene Päckchen:

#paket
augusti10 - Der Winnie Pooh ist schon am Montag mit Hermes mit.

#paket
manja75 - Geld ist heute drauf und der Riesenkarton Bücher geht noch heute nachmittag zur Post. Schick dir dann heute abend die Sendungsnummer zum Verfolgen

#paket
juhuhu - viel Spaß mit den Klamotten, vor allem natürlich mit dem Pullunder, ich hoffe du bist zufrieden. Paket ging Montag mit Hermes weg

#paket
megapapa - beide Zahlungen sind heute drauf. Vielen Dank dafür. Auch deines nehm ich heute mit zur Post.

Danke danke danke! Es war mir eine große Freude, alles tolle Käufer und nette Kontakte.


@mel1976: Ich hoffe, du konntest mit der Quittungsnummer irgendwas anfangen. Aber wie schon geschrieben, die Eisenbahn ging Montag raus.

LG an euch alle
eure centrino

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album
spyro82 - auch dein Geld ist auf meinem Konto und geht noch heute ab die Post

#paket

Beitrag von manja75 13.01.11 - 09:00 Uhr

Danke für das "weiße Schaf" ;-)
Ich bin schon ganz hibbelig, da ich neuen "Lesestoff" brauche, ausserdem bin ich gespannt, wie groß der Karton mit den 60 Büchern nun ist.

LG Manja