Seite für Pen Anleitung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .destiny. 12.01.11 - 13:31 Uhr

Hallo zusammen,

vor ewigen Wochen hat hier irgendeine Userin mal einen Link reingesetzt wo es um Anleitungen geht....Da hat eine Kinderwunschklinik eine Anleitung zum spritzen von Gonal F,Puregon,Eisprungauslösendespritzen etc...

Finde die Seite leider nicht mehr :-(:-(:-(

Kann mir jemand von euch helfen?

lg

Beitrag von .destiny. 12.01.11 - 13:42 Uhr

Ich habe die Seite gefunden....#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von punto050781 12.01.11 - 14:07 Uhr

Man kann dazu auch ganz viele Videos auf youtube.de finden:-D

LG Punto050781

Beitrag von .destiny. 12.01.11 - 14:15 Uhr

habe die dort auch gefunden von der einen Kiwu Klinik...mich graut es jetzt ja schon #zitter#zitter#zitter

Beitrag von 35... 12.01.11 - 14:10 Uhr

Och, wieso bibberst du denn so? Macht dir die Seite Angst? Also die Anleitung und die Vorstellung, sich was zu spritzen?
Ich kann dich beruhigen, es ist alles nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt und gerade das Spritzen mit dem PEN ist das einfachste überhaupt!

Ich musste bei meiner 1. ICSI pro Tag 3 Spritzen setzen, 1x PEN und 2x Einweg... ich kann dir also aus Erfahrung sagen, dass der PEN echt easy ist und überhaupt nicht weh tut!

Wohingegen diese Mistdinger von Fragmin (zur Blutverdünnung) sowas von Stumpf sind, das habe ich immer meinen Mann machen lassen :-D

LG und nur MUT!

Beitrag von .destiny. 12.01.11 - 14:17 Uhr

ich habe meinem Mann auch gesagt das wenn ich das nicht schaffe er es machen muss....vor dem Pen selber habe ich irgendwie keine Angst...sondern echt eher vor der Spritze zum Eisprung auslösen #zitter#zitter#zitter

Aber irgendwann muss es ja mal losgehen...und später bin ich dann der Spritzenprofi schlecht hin ;-);-);-)