Abgestillt-nach 14Tagen Probleme??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von juja26 12.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo,


Ich habe vor 2 Wochen abgestillt, bzw. an diesem Tag hab ich das letzte mal gestillt, ( hatte nur noch 1x morgens) meine Maus wollte einfach nicht mehr.:-(

Hab dann fleißig Pfefferminz und Salbei Tee getrunken ab und an unter der Dusche ausgestrichen aber alles in allem ging alles gut.

Aber seit gestern tut mir besonders die re.Brust um die Brustwarze höllisch weh, es ist auch etwas hart aber kein richtiger knubbel oder so, rot und warm ist es auch nicht.

Was kann das sein, kann man nach 2 Wochen noch Probleme haben?????#kratz

Ich dachte irgendwie ich wäre jetzt durch, da kann doch eigentlich nix mehr stauen oder doch????#zitter

Was kann ich denn noch machen? Habt ihr Tips?

LG Juja26

Beitrag von karin3 12.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

doch da kann sich noch was stauen.
Bei mir hat es Monate gedauert bis keine Milch mehr beim duschen/baden gekommen ist.

Gruß Karin

Beitrag von marion2 12.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich hatte 2,5 Jahre nach dem Abstillen sowas.
Leider geht das nicht weg #aerger
1 einzige Drüse produziert und produziert - für wen weiß ich nicht.

Gruß Marion

Beitrag von juja26 12.01.11 - 21:12 Uhr

Ohhhhhhhhhhhh.....Hilfe jetzt krieg ich aber irgendwie Angst.#schock

und was kann ich dagegen tun, ich habe heute gekühlt und weiter Tee getrunken aber es tut immer noch weh. #zitter

muss ich da einfach durch???? Oder was kann ich noch machen?

LG

Beitrag von marion2 13.01.11 - 09:38 Uhr

Keine Panik! Sooo schlimm ist es nicht mehr.

Frag mal deinen FA. Es gibt da diverse Möglichkeiten.

LG Marion