Brauche einen kleinen Rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babexx 12.01.11 - 13:57 Uhr

Hallo ,

ich bräuchte mal einen Rat von euch :-p also wir müssen eine icsi machen lassen und dafür mache ich gerade einen Pillenzyklus,hab auch schon die zweite angefangen, da ich die dann durchnehmen sollte :) so nun meine frage ich habe seit 2 tagen mens schmerzen und seit 3-4 tagen SB !!!!

Ist das so schlimm das ich in der Kiwu klinik anrufen sollte , oder kann das durch die Hormon umstellung kommen ( hab davor jahre lang keine Pille genommen )

Würde mich über Antworten freuen !!

LG

Babexx#winke

Beitrag von usitec 12.01.11 - 14:15 Uhr

hallo,
ich würde lieber mal anrufen in deiner kiwuklinik. sicher ist sicher
und dann brauchst dir auch keine gedanken mehr machen ;-)
viel glück #klee

Beitrag von jaroslava 12.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo babex,
warum sollst du 2 Zyklen durchgehend die pille nehmen?
Ich nehme immer nru ienen Zyklus dann geht es os mit spritzen.........
Bei SB würd ich auch die klinik fragen !

Beitrag von babexx 12.01.11 - 14:30 Uhr

sie meinte ich soll sie durch nehmen da ich erst am 18.01 wieder einen Termin hab, ich sollte keine mens bekommen .

Na gut dann ruf ich an ! aber könnte das was schlimmes sein ??

Beitrag von babexx 12.01.11 - 16:23 Uhr

hab angerufen, meinte ich solle sie weiter nehmen.Das könnte schon mal vorkommen #pro


danke euch



lg babexx

Beitrag von petra2105 12.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo

Ich hatte auch den Pillenzyklus gemacht und seit 3 Tagen bin ich Fertig damit ,
Vorher hatte ich auch Jahre lang keine Pille genommen.
Ich hatte durch die Pille starke Brustschmerzen und etwas Unterleibschmerzen das wurde aber nach einer woche wieder besser.


Gruss Petra