Alternative zu Sigg - nici ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmusetuch78 12.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Set: Brotdose und Trinkflasche.
Die aktuellen Motive der Siggflaschen gefallen mir gar nicht und zum Raben Socke z.B. gibt's keine passende Brotdose.
Jetzt bin ich auf Aluflaschen von "nici" und "denico" gestoßen und auch auf diese hier, weiß aber nicht, ob die was taugen? Sind sie dicht, stoßfest, "ungiftig"....?
http://www.amazon.de/Kinder-Alu-Trinkflasche-400-ml-Janosch/dp/B003ZFZHZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1294837295&sr=1-1-spell
Am tollsten wäre natürlich etwas mit Plizeiauto oder Tigern drauf :-)
Hat jemand einen Tip, wo ich noch suchen kann?
Danke und LG Silke

Beitrag von kathrincat 12.01.11 - 14:05 Uhr

naja, sigg ist wirklich das beste, die halten lange, runterfallen macht nichts, was mit kohlensäure kann auch rein,....

andere sollen immer undicht werden.

Beitrag von lucie.lu 12.01.11 - 14:35 Uhr

Tupperware hat zur Zeit wieder Bob der Baumeister Flasche und Dose..

LG - Lucie

Beitrag von loonis 12.01.11 - 14:46 Uhr




Wir haben einiges ausprobiert u. sind nun bei Tupper hängen geblieben...
d. Flasche läuft wenigstens nicht aus ,was man von SIGG
nicht behaupten kann..

LG Kerstin