Kränze vom Schnee

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von diva09 12.01.11 - 14:54 Uhr

Hi!

Wie bekomme ich die weißen Kränze von Schnee oder Streusalz aus Wildleder?
Habe mal gelesen, daß es helfen soll, wenn man die Stelle mit einer Zwiebel abreibt. Habe es ausprobiert und hat leider nicht geholfen.
Außerdem ist die Stelle jetzt dunkler als vorher. :-(

LG Nadine

Beitrag von pieruline 12.01.11 - 15:50 Uhr

Mit ner halben Zitrone rüber gehen soll auch helfen. Aber lieber nochmal nachgoogeln, kann sein, dass es nur bei Glattleder hilft.

LG
Pieruline

Beitrag von sassi31 12.01.11 - 16:12 Uhr

Huhu,

also bei mir hat das mit der Zwiebel super funktioniert. Die Ränder sind weg.

Gruß
Sassi