an Verkäuferin "lahme-ente"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maeuschen69 12.01.11 - 15:58 Uhr

von wegen "lahm" #nanana
sie ist super schnell im verschicken #huepf
tolle sachen hat sie #ole
sehr empfehlenswerte Verkäuferin ist sie #freu

einfach klasse die frau
Dankeschön nochmal liebe lahme-ente für die schönen Kuscheltiere
#danke#danke#danke
lg kerstin

Beitrag von lahme-ente 12.01.11 - 19:46 Uhr

Supi, danke #freu

Aber das war doch nur ein Spaß ;-) Trotzdem freue ich mich. Mit Dir habe ich aber immer wieder gerne was zutun.

Läuft immer alles reibungslos und geht superschnell und sehr netter Kontakt.

Dir auch ein großes Dankeschön und viele goldenene#paket

LG #winke

Beitrag von renschi17 12.01.11 - 20:50 Uhr

Huhu,

hast du meine Nachricht gelesen und mein goldenes Päckchen in Empfang genommen .. gleich mal sehen, ob deins für mich schon da ist #paket#schein

DDDDAAANNNKKE auch hier noch einmal für die schönen Sachen für unsere Puppi ;-)

Liebe Grüße Renschi #liebdrueck

Beitrag von lahme-ente 12.01.11 - 20:52 Uhr

Ach so, jaaaaa. Danke Dir.

Habe Dir auch gestern gleich noch ein goldenes Päckchen gegeben ;-)

LG

Beitrag von renschi17 12.01.11 - 20:58 Uhr

#liebdrueck