2 Energiesparregler für Heizkörper

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von flying-phoenix 12.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor knapp 2 Jahren haben wir 2 Energiesparregler für Heizkörper gekauft, die leider nicht gepasst haben. Leider haben wir vergessen, die umzutauschen und wollten die danach bei ebay einstellen, nur liegen sie seither in der Ebaykiste und warten noch immer auf einen neuen Besitzer.

Eigentlich wollten wir beim Hersteller auch passende Aufsätze für die Heizung kaufen, aber in der entsprechenden Wohnung wohnen wir nicht mehr...

Die Regeler sind mit 3 Jahren Garantie ausgestattet und den Kassenbon habe ich noch. Ein Regler ist noch eingeschweißt, der zweite aufgeschnitten und wieder reingelegt. Batterien für die elektrische Regelung sind noch enthalten.

Es handelt sich um 2 Regeler von Thermy, wir haben rund 30 Euro pro Stück bezahlt. Für 35 Euro plus Porto würde ich beide abgeben. Laut Verpackung bedeuten sie eine Ersparnis von bis zu 30% Heizkosten und sind in Deutschland hergestellt. Ich gehe davon aus, dass es sich um Qualität handelt.

Wer Fragen hat, kann sich gern melden.