Suche ein paar dünnere Jogginghosen Gr. 104 für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwergnase1979 12.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

hat jemand welche für uns?

Lg
Angela
http://zwergnase1979.magix.net/

Beitrag von caesar3112 12.01.11 - 19:48 Uhr

Hi

Hab zwar keine Jogginghose für Dich,aber ich war grade in Deinem Album und wollte mal schnell den Hut vor Dir ziehen!!

Wow,hast Du toll abgenommen,da kannst Du aber stolz auf Dich sein!Weiter so will ich nun nicht sagen,weil sonst bist Du ja fast weg;-)(Spaß)...Im Ernst ich find es toll!Weiterhin,ein gutes Durchhaltevermögen!!

GLG
Petra

Beitrag von bobbl30 12.01.11 - 21:23 Uhr

hallo, wie lange hast du dafür gebraucht? toll. wolltest du wirklich sooooooooo viel abnehmen. ich schaffe noch nichtmal 10 kg... lg