Rahmen für 3D-Objekte

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von katja.philipp 12.01.11 - 23:01 Uhr

Hallo,

bei Ikea gabs ja mal (gibts?) diese Rahmen, in die man 3D-Objekte packen kann. Leider nur in echt klein. Weiß jemand, wo man die in groß bekommt, gerne 50x70 oder noch größer.

Danke für Tipps!!

Beitrag von k_a_t_z_z 13.01.11 - 23:27 Uhr



Habe ich auch gesucht - da hilft nur selbst bauen. Geht auch recht leicht.


LG, katzz

Beitrag von katja.philipp 14.01.11 - 06:48 Uhr

Hallo,

ist das Selbstbauen bei Dir gut geworden? Da brauchst Du ja ein großes Glas und dann muss der Rahmen exakt passen... Nee... bin mehr fürs Ausgestalten. :-)
Hab aber sogar was gefunden: http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/articleDetail.html?btUid=bt_Article&iDf_id=ac1153d:7f84a6c0:108288dab33:-71d8&iDf_locale=de_DE&iDf_recordDeleted=0&iDf_relayClientId=1

VLG!!

Beitrag von k_a_t_z_z 14.01.11 - 23:59 Uhr



Da steht keine Größe bei...

Aber für meine Glassammlung wäre das sehr, sehr teuer geworden... ;o)

Das Glas kostet echt wenig, kann man bei jedem Glaser zuschneiden lassen.

Ich bin mit meinen Selbstbauten sehr zufrieden - sie sind vor allem genau so wie ich sie haben will ;o).


LG, katzz

Beitrag von katja.philipp 16.01.11 - 00:46 Uhr

Du kannst da verschiedene Größen einstellen, indem Du mit dem Auswahlpfeil die Größen anwählst.

Ich brauche ja nur einen Kasten, da hält sich das in Grenzen. Möchte was fürs Wohnzimmer gestalten...

VLG