endlich schwanger??? 2. Linie aber nur schwach erkennbar !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 06:12 Uhr

Hallo Mädels, habe grade getestet habe heut ES+13... NMT müsste ich heut oder morgen haben..
2 Linie war nur zart rosa, könnt ihr mal bitte schauen, Photo ist bei meiner VK, leider nicht so scharf.. hoff ihr könnts erkennen.. weiss jetzt überhaupt net ob ich das positiv bewerten soll ? soll ich nochmal testen in paar Tagen oder denkt ihr der ist eher negativ, weil die net so fett ist wie die 1 Linie ???
#kratz
wäre um paar Antworten sehr froh bevor ich mich jetzt umsonst freue#zitter
lg

Beitrag von 4fachermami 13.01.11 - 06:20 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 06:23 Uhr

Meinst du wirklich ????? Gott das wäre sooo toll #huepf
ich hab grad bissl Angst mich zu freuen... das est viell. doch net so ist?!

Beitrag von laker0812 13.01.11 - 06:33 Uhr

Hey,

ein bisschen schwanger gibts nicht....Die Linie ist doch klar erkennbar, also würde ich sagen:

GRATULATION !! Du bist schwanger !! Ist wahrscheinlich noch schwach,weils noch sehr früh am Anfang ist !!
Aber wenn sie da ist, ist sie da !!!

Also:#schwanger

Freut mich für dich !!

Beitrag von sartea 13.01.11 - 06:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Das ist ganz klar #schwanger. Da gibt es keine Zweifel:-D

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und Alles Gute#blume

LG, Sartea

Beitrag von katimaus8677 13.01.11 - 07:31 Uhr

na da kann man herzlichen glückwunsch sagen.
auch wenn das foto net super ist aber die linie ist klar sichtbar.
alles alles gute für deine schwangerschaft.

katimaus

Beitrag von tritratrullalala 13.01.11 - 08:07 Uhr

Hallo,
ich hätte gedacht, bei der Überschrift ist wieder großes Rätselraten angesagt, aber soooo schwach finde ich die Linie nicht, die kann sogar ich alte Skeptikerin sehen. Das sieht absolut schwanger aus.

Herzlichen Glückwunsch!
Trulli

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 08:26 Uhr

Der ist ganz klar positiv :)
Glückwunsch!

Beitrag von 7sun7 13.01.11 - 08:32 Uhr

Hallo!

Denke auch, dass du dich freuen kannst. Sieht ganz so aus, als wärest du #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles Gute!!!

Beitrag von lila85 13.01.11 - 08:45 Uhr

oh gott das ist doch total eindeutig!
das ist ein klarer strich noch nicht mal ein schwacher oder so.
herzlichen glückwunsch und alles liebe, genieß es!

lg

Beitrag von fuxx 13.01.11 - 09:40 Uhr

Ach was, hast Du es doch geschafft???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#herzlich#fest

Mensch, waren es doch keine PMS, hat die BS doch Ihren Zweck erfüllt!!
Ich bin so neidisch...;-)

Wünsche Dir alles Gute!!

lg
fuxx

Beitrag von motmot1410 13.01.11 - 10:55 Uhr

Wenn ich mich nicht völlig täusche, dann sah bei mir der gleiche Test bei PU+13 ganz genauso aus.
Das ist eindeutig #huepf
Herzlichen Glückwunsch #herzlich#fest

Beitrag von mardani 13.01.11 - 12:14 Uhr

Hi

Also ich kann echt nicht verstehen, warum so viele Mädels bei so eindeutig zu sehenden Testlinien immernoch fragen: Positiv oder nicht...? #klatsch

Arrrrgh!

Natürlich positiv!
Herzlichen Glückwunsch! #blume

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 12:15 Uhr

Danke :-) aber ich bin eben vorsichtig, es ist der erste positive Test nach 6 Jahren #huepf

Beitrag von via165 13.01.11 - 12:19 Uhr

Na das ist doch sowas von positiv!!!! #fest

Alles Gute!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#klee#klee#klee

Eine schöne Schwangerschaft für dich.

LG
Via




Beitrag von valith 13.01.11 - 12:36 Uhr

Baby, der ist positiv#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch und ich hab selten so eine so deutliche Linie bei ES+13 gesehen..respekt und vor allen Dingen

Alles Gute #klee#klee#klee &

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 12:59 Uhr

#danke An Alle die zahlreichen Glückwünsche #huepf
Ich wünsche jedem hier das Beste #winke

Beitrag von feroza 13.01.11 - 13:39 Uhr

Doofe Frage, Babe, das ist ja schon fett positiv!

#fest#glas PARTY!!! ;-)


Ales Gute für die #schwanger schaft und bleibt gesund!!!


Du machst mir ja richtig Mut, ich hatte vorgestern meine BS und meine ELs waren auch "prompt durchlässig", nachdem erst einer dicht war... ;-)


Lass es Dir/Euch gut gehen!!!!!

#winke
feroza