Rucksack für ganz Kleine

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schliessmuskel85 13.01.11 - 10:41 Uhr

Hey Ihr!
Ich wollte meinen Jungs zum zweiten Geburtstag einen Rucksack schenken. Weiss jemand einen guten? Er sollte ziemlich klein sein, also nicht unbedingt ein Kindergartenrucksack. Damit sie ihn auch tragen können.
Danke schon mal...

Scorpio+#baby+#baby

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

also meine Tochter wird im Februar 2 und hat einen Rücksack von Tchibo (gibt momentan nur in rot/rosa). Der ist eigentlich schon ein Kiga-Rucksack, aber das ist kein Problem für mein Kind. Kathi ist noch dazu relativ klein.

Lg BUNNY #hasi mit 3 KIds und #ei 30. SSW

Beitrag von jule2801 13.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben den hier

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=132214&k_id=0202&hot=0&GTID=b0ae7dfe564ec213a7466f2d584bfd3ba31

Der ist super stabil und passt sowohl meiner Tochter, die ihn mit 2 1/2 bekommen hat (sie trug da noch überwiegend Gr.86/92) als auch noch meinen Sohn mit 5 Jahren.

Mein Sohn hat ihn jetzt seit 2 1/2 Jahren und er sieht immer noch toll aus!

lg Jule!

Beitrag von celi98 13.01.11 - 10:44 Uhr

hallo,

sarah hat ihren rucksack zum krippenstart mit 1 3/4 bekommen. von salewa. aber auch der schmusebär von deuter hätte schon prima gepasst.

lg sonja

Beitrag von flammerie07 13.01.11 - 10:55 Uhr

wir haben diesen hier:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Laessig/Laessig-Mini-Rucksack-Backpack-Gut-Aiderbichl-blau-mit-Pferd.html?listtype=search&searchparam=L%C3%A4ssig%20Mini%20Rucksack%20Backpack%20Gut%20Aiderbichl%20blau%20mit%20Pferd

nur mit einer Kuh, statt dem Pferd
bin sehr zufrieden. Ist aber auch schon fast ein KiGa-Rucksack denke ich

Beitrag von hamikat 13.01.11 - 13:48 Uhr

wir haben den in einer anderen Farbe:

http://cgi.ebay.de/Vaude-Kinderrucksack-Minnie-4-5-Brown-Pink-Rucksack-/310243852617?pt=Schule&hash=item483bf98149

Top, total robust, nicht zu groß, aber es passt was rein.und er scheint sehr bequem zu sein, rutscht nicht von den schultern und wird vorne nochmal geschlossen.kann ihn nur empfehlen!

Beitrag von angel_free 13.01.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

wir haben den hier...

http://www.mytoys.de/Winnie-the-Pooh-Winnie-the-Pooh-Rucksack/Rucks%C3%A4cke-Ranzen/KID/de-mt.lc.ca01.16/2128613

Jonah ist jetzt fast 2,5 Jahre und er passt ihm super, läuft nur noch damit rum ;-)

Der Rucksack ist klein und daher passen nicht so viele Sachen rein, aber wir sind zufrieden!

Lg
Angelina mit Lian Jonah