Verabschiede mich - wünsche Euch und uns alles Gute !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby23 13.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe beschlossen mich für eine Weile aus dem Staub zu machen. Nachdem unser 2. IVF-Versuch im Dezember gescheitert ist und ich mich total verrückt gemacht habe, lass ich es jetzt einfach mal gut sein. :-( Ständiges Urbia-Schreiben und drüber grübeln bringt mich ja auch nicht weiter. Wir werden auf jeden Fall weiter machen, das hab ich meiner Großen ganz fest versprochen, da sie sich doch sooo sehr ein Brüderchen wünscht. Aber ich muss einfach einen Gang zurück schalten. Ich werde sonst noch wahnsinnig. Da wir gerade ein Haus bauen und die Arbeit ja auch meinen vollen Einsatz verlangt, habe ich beschlossen mich hauptsächlich auf diese beiden Themen zu konzentrieren. Mein Chef ist ja auch ein Netter, und den möchte ich nicht hängen lassen, nur weil ich mal wieder in Depristimmung bin. #heul
Abgesehen davon versuche ich momentan sehr viel Zeit mit meinem Mann zu verbringen. Über diese ganzen IVF-Geschichten, vergisst man total, warum man das eigentlich macht, nämlich weil man sich liebt. #verliebt Und das ist sehr wichtig, das darf man dabei niemals vergessen.
So Gott will, werden wir noch ein Geschwisterchen für unsere Maus bekommen, wie lange das dauert, steht in den Sternen.
Ich wünsche allen hier von Herzen sehr, sehr viel Glück und hoffe, dass wir alle bald unser Wunschbaby in den Armen halten. Wir haben es verdient, bei so viel Aufwand, den man dafür betreibt und so vielen Medis, die der Körper ertragen muss.

Seid alle ganz lieb #liebdrueck und umarmt und bis irgendwann.

baby23

Beitrag von honeybunny71 13.01.11 - 11:00 Uhr

Hey Baby,
alles liebe und gute für Dich.
Sammle Kraft und geniesse die Liebe für die es sich immer lohnt zu kämpfen und da zu sein....der Rest kommt von alleine.

Unverhofft kommt oft.

Buona fortuna....#klee

Beitrag von moonchild13 13.01.11 - 15:53 Uhr

Hey :-)

Du hast Recht, es ist bestimmt gut, wenn Du einfach mal ne Gedanken-Pause einlegst und das Leben wieder genießt...

Viel #klee für Dich!
Moonchild