Pelziger Geschmack nach Tasse Kaffee

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich gehör ich ja gar nicht zu Euch. Noch nicht zumindest.

Wir haben den vorerst letzten Versuch gestartet und morgen wäre NMT. Kann natürlich alles psychisch sein, obwohl ich mich so wenig wie möglich mit dem Thema befassen möchte.

Nun bemerkte ich heute, dass ich anscheinend den Kaffee nicht vertragen habe. Zum Ende der Tasse bemerkte ich einen pelzigen Geschmack auf der Zunge, der immer noch anhält und mir ein richtig flaues Gefühl im Magen verursacht. Egal was ich nun esse oder trinke, ich bekomme es nicht weg.

Kennt das eine von Euch??

Lieben Gruß
Kati

1

Pelzig? Nein. Aber ich kann Kaffee generell grad nicht ab und das, obwohl ich seit Kindheit "Kaffeetante" genannt werde. Ist viell gut so, in der 1. SS hab ich Kaffee trotzdem geliebt u mein Sohn ist ein Wirbelwind. Viell wird das 2. dann ein bisschen ruhiger.

Drück dir die Dauemen, aber es geht auch grad noch Magen-Darm rum, ne? Dachte ich hätte SS-Übelkeit, dabei war es das. Hat aber meinem Krümel nicht geschadet.

2

Hab ich gestern bei "Wissen mach AH!" gelernt: Der Kaffee war einfach nochnicht reif :-D
Nein, quatsch, sorry.
Also ich mag auch nicht mehr wirklich Kaffee, seit ich schwanger bin. Kam aber erst zu einem späteren Zeitpunkt, also so ab der 9. SSW oder so?
Am Anfang der SS, als ich es noch nicht wusste, mochte ich plötzlich Mayonaise (hab sie immer schon gehasst- auch als Kind) und fand das schon echt sehr merkwürdig...

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

3

Ja danke Ihr Lieben.

Wäre dann meine 2. #schwanger

Bei meinem Sohn habe ich auch noch gern Kaffee getrunken. Warte jetzt mal bis Montag ab und werde da testen. Das Wochenende schaffe ich nun auch noch.

LG Kati