Bekomme ich bei H&M Bodys in 92 und 92/98??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von adventicia 13.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo zusammen!
Muss doch jetzt mal fragen ob sie die Größen bei H&M auch haben? Denn da wo ich geschaut hatte gibt es nur welche in 86/92 und 98/104... aber dir brauchen wir nicht!!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen! #danke

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von steffi9180 13.01.11 - 12:33 Uhr

Hab ich noch nie gesehen, glaube nicht das es die bei H&m gibt.

LG steffi

Beitrag von littleblackangel 13.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo!

Die einzelnen langärmligen unifarbenen und gestreiften Bodys gibt es auch noch in Gr.92!

Ob im Sommer dann auch kurzärmlige Bodys dazu kommen, weiß ich nicht!

LG Angel mit Lukas, der 2 Langarmbodys von H&M in Gr.92 besitzt und Anna, die die wohl nie tragen wird...

Beitrag von talula 13.01.11 - 13:21 Uhr

Hallo Nicole,

bei H&M gibt's die farbigen Langarmbodys auch noch in der Größe 92. Im Geschäft hab' ich die allerdings noch nie gesehen - nur online. Ich habe erst vor kurzem welche im Sale gekauft. Momentan gibt's die immer wieder im Onlineshop im Sale in den Farben Braun, Grün oder Lila. In Größe 98 hab' ich sie allerdings noch nicht gesehen.

LG

Talula

Beitrag von talula 13.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo Nicole,

ich nochmal. Hab' gerade im Onlineshop von H&M gesehen, dass es die Bodys auch in anderen Farben in Größe 92 gibt (allerdings zum Normalpreis).

LG

Gabi