Wer will bei dem Wetter schon auf`n Trödel...kommt und falscht mit...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leseratte.0232 13.01.11 - 13:35 Uhr


BRAUCHE DRIIIIINGEND PLATZ!!!!!#zitter

Befreit mich von den Jungensache, bitte bitte #schein

Meine Kleine past in sooo vieles nicht mehr rein, aber ich kann in mein Magix

nichts mehr hochladen #schmoll dort findet Ihr

(hauptsächlich) mein Jungenalbum Gr.50-104 und SS-Kleidung

http://bb7401791.magix.net

und ein bißl Gemischtes für Mädels

Habe aber noch ein Sahneteilalbum für Prinzessinnen#verliebt

http://www.pixum.de/members/bb740179 und haufenweise STRAMPLER

und NICKIPULLIS, HOSEN und LA-SHIRTS

Also, nur keine Scheu, brauche wirklich dringend Platz!;-)

LG
leseratte

Beitrag von mtinaaa 13.01.11 - 14:19 Uhr

Magix wurde eingestellt zum 31.12 . Ich habe mehrere Emails bekommen und hier wurde es auch oft angesagt ;-)#winke

Beitrag von holidaylover 13.01.11 - 14:34 Uhr

magix wurde NICHT eingestellt, sondern bei MEDION wurden die kostenlosen alben eingestellt! die anderen gehen aber!
#winke

Beitrag von mtinaaa 13.01.11 - 19:04 Uhr

#klatsch aja so war das #pro

Beitrag von leseratte.0232 13.01.11 - 16:35 Uhr

Wenn sie eingestellt worden wären, würde mein Album-Link folglich auch

nicht mehr funktionieren, oder;-)

LG
leseratte#winke