kosten einer iui bei Dr. med. H.-J. Held in dresden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von teufelin87 13.01.11 - 15:34 Uhr

hi leute.

war heut zum auswertungsgespräch in der kiwu klinik in dresden.
leider is das sg meines mannes nicht so berauschend. soweit ist es ja in ordnung mit menge und beweglichkeit nur das nach einer 24 stunden fertilitätsuntersuchung keine #schwimmer mehr vorhanden waren.

wollen es jetzt trotzdem den ersten monat nur mit clomi (hab ohne unterstützung keine eizellreifung) versuchen. sollte es da nicht klappen wir im 2.monat mit spritzen weiter gemacht.
und wenn es dann noch nicht geklappt hat sollen wir es mit einer iui versuchen.

war dadurch heut so geschockt, da ich ja dachte bei meinem mann wäre alles in ordnug das ich ganz vergessen hab zu fragen was so eine iui eigentlich kostet.

hab mal bisschen im inet gesucht aber total unterschiedliche preise gefunden. von 50 € bis 600 € war da alles dabei.

so nun meine frage. gib es hier jemanden der auch in der kiwu klinik Dr. med. H.-J. Held in behandlung ist und dort schon eine iui machen lassen hat? wie teuer ist es dort?

es würde sich bei mir um eine stimulierte iui ohne zuschüsse handeln da ich erst 23 bin.

hoffe mir kann jamand weiterhelfen.

lg :-)