50% auf mein Album, Baby 56-86, Jungs 98-116 viel H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von snoopy_2404 13.01.11 - 16:43 Uhr

Hallo,

ich habe jede menge Babysachen von meinem kleinen aussortiert, vieles ist neuwertig.
Jungssachen hab ich auch noch Gr. 98-116.

http://picasaweb.google.com/Dajana2403

Gruß Dajana

Beitrag von mirabell 13.01.11 - 16:56 Uhr

Darf ich dir mal ganz ehrlich sagen was nervig an deinem Album ist?
Immer wenn ich was gesehen habe was mir gefallen hat, und ich es angeklickt habe stand da verkauft an........!
Bin immer froh wenn mich jemand auch etwas aufmerktsam mach:) Würde es besser finden wenn du die sachen die verlauft sind in einen verkauft ornder machst.
So habe ich nach kurzer zeit keine lust mehr gehabt zu gucken weil es mich frustiert hat:(

Beitrag von sally290484 13.01.11 - 18:40 Uhr

Da muss ich dir so ein bisschen recht geben. Mir ging es genauso!

Beitrag von snoopy_2404 14.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

danke für deine Anmerkung.
Man kann aber auch ohne draufklicken sehen was verkauft ist man muß nur die Maus drauf halten.
Viele kaufen bei mir mit Bildnummer und wenn ich die Sachen die ich gerade verkauft habe aus den Orndern nehme dann finde ich sie unter den Nummern nicht mehr.

Gruß Dajana