sixx frage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von exzellence 13.01.11 - 21:11 Uhr

sixx ist doch so ein "pay tv" sender - oder?

denn ich stelle gerade fest dass ich ihn empfangen kann. habe aber definitiv und 100%ig nix abgeschlossen. #kratz


nicht dass es mich stören würde #schein


liegt das vllt am analogen reciveranschluss (hab den erst seit gestern)

Beitrag von franziska211 13.01.11 - 21:26 Uhr

hallo,

nein, es ist kein "pay-tv"

schönen abend noch

Beitrag von exzellence 13.01.11 - 21:29 Uhr

oh ich dachte #hicks#klatsch

Beitrag von franziska211 13.01.11 - 21:40 Uhr

Freu dich doch ;)

ich genieße jetzt täglich eine abendliche Folge Greys anatomy (früher nie geschaut) #hicks

LG

Beitrag von k_a_t_z_z 13.01.11 - 23:45 Uhr



Bei mir kommt der immer nur abends da wo sonst KIKA läuft... keine Ahnung warum, ist mir auch nicht wichtig...


LG, katzz

Beitrag von elofant 14.01.11 - 11:51 Uhr

SIXX kommt bei uns den ganzen Tag, ganz normal über Satelit. Wieso sollte das ein Pay-TV Sender sein?

Beitrag von schlunzjul83 14.01.11 - 12:48 Uhr

Hu hu,

wir haben den normal über Digital Satellit.
und der wurde schon am Tag des 1. Ausstrahlens auf Nummer 6 (halt SIXX ;-) ) gespeichert.
Ich guck immer Houswifes (grade jetzt) und auch gerne Grey's Anatomy.

LG Julia

Beitrag von fiori_ 14.01.11 - 14:42 Uhr

Hallo,

wir können den auch nur abends auf KIKA empfangen, haben zwar schon x mal den Suchlauf gestartet, aber den Sender können wir leider Tagsüber nicht empfangen und er ist wie hier schon erwähnt kein Pay-Tv Sender.

LG