Weiß nicht wohin hoffe mir kann jemd. helfen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melina2010 13.01.11 - 21:51 Uhr

Wir haben unsere Tochter eine Magisches Buch von V-Tech gekauft!
Da steht ab 12 monate. Sie ist heute ein Jahr geworden!

So nun haben wir das ausgepackt und wollten gucken ob sie damit klar kommt,und was soll ich sagen sie versteht das überhaupt nicht.
Sie weiß mit diesem Buch einfach nichts anzufangen,was ich auch nicht schlimm finde! Aber ich finde die Alterangabe nicht entsprechend.

Mein Mann hat eine Tochter ( 2 1/2j) und selbst sie weiß nicht was man damit machen soll. Und muss sagen sie ist echt nicht blöd,aber mit dem Buch kommt sie überhaupt nicht zu recht.

Wollte mal wissen ob ich das wieder zurück bringen kann auch wenn es schon ausgepackt wurden ist?!

Kassenzettel haben wir noch,Verpackung auch nur hab ich sie seiten schon abgemacht und die bänder auch.


Lg. Susi mit Melina Laetizia (heute 1 jahr alt)

Beitrag von sommerrain 13.01.11 - 22:00 Uhr

Ob Du es zurückbringen kannst kann ich nicht sagen, aber man kann es probieren.
Wir haben zur Taufen so einen bekloppten V-Tech Ball
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Zauberball/Vtech-Babyspielzeug/Vtech/KID/de-mt.to.br01.44.05/1429551

bekommen der ab 3 Monaten sein sollte. Mein Sohn konnte mit dem Ding erst was anfangen als er 15/16 Monate alt war. Soviel zur Altersangabe.
Ich selber bin kein Fan von V-Tech. Ich könnte mir aber vorstellen, das Deine Tochter irgendwann mal Interesse an dem Ding hat.
Normale Bücher zum zusammen anschauen und erzählen kommen einfach besser bei den Kleinen an.

LG Rhea mit Adrian 19 Monate

Beitrag von woelkchen1 13.01.11 - 22:10 Uhr

Du kannst ohne Verpackung zurück bringen!

Kannst du mal einen Link reinsetzen?

Beitrag von carinio35 13.01.11 - 22:16 Uhr

Und ich dachte, es wär was schlimmes bei der Überschrift.

Beitrag von yorks 13.01.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

also für Louis wäre das auf jeden Fall was. :-D Er ist auch erst gerade ein Jahr alt geworden.

Aber vielleicht kann deine Kleine später damit was anfangen. Irgendwann versteht sie das sicherlich. Ist also kein rausgeschmissenes Geld, nur verschoben auf später.

LG, yorks mit Louis