Joan Miro hilfe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von schnoesiprein 14.01.11 - 06:57 Uhr

Hallo und zwar muss ich über das Bild von Joan Miro was herausfinden.Das Bild heisst Personen und Hund vor der Sonne...habe schon gegoogelt aber nichts konkretes gefunden.Bitte wer was hat schickt es mir bitte...wie wurde das Bild aufgebaut...was für ein hintergrund hat es...was für Farben benutzte der Maler usw bitte helft mir es ist super wichtig danke

Beitrag von schnoesiprein 14.01.11 - 07:37 Uhr

Hallo ja das ist es aber leider steht da ja nicht viel zu....aber trotzdem danke...brauche viel mehr Informationen!!!Lg

Beitrag von atarimaus 14.01.11 - 09:05 Uhr

Hi,

na, ein bisschensteht in dem Link doch schon:

Stil: Kubismus und De Stijl = Aufbau

Technik: Tempera auf Leinwand = welche Farben wurden verwendet

Dann suchst du etwas zu Kubismus, die Hauptcharakteren des Stils und schreibst dazu etwas.



Gruß
Beate