Babyklamotten auch ESPRIT

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicolemitbaby 14.01.11 - 10:39 Uhr

Hallo ihr lieben #winke,

hab da auch mal so einige Sachen zum Verkauf.
Hab ein Fotoalbum über web.de wenn man mit der Maus auf den Artikel geht sieht man den Namen und den brauch ich um den Preis anzugeben.

Bei interesse einfach eine PN #danke

Größen schau ich dann nach bei der Menge konnt ich nicht alles auf einmal machen. #kratz

Gruß und bitte um Verständnis #hicks
Nicole

https://fotoalbum.web.de/gast/butzelkroete/BABYKLEIDUNG_1_Groesse_50_80

Beitrag von nicolemitbaby 14.01.11 - 11:07 Uhr

Karton ? 1,2,3,4,5 und dann bild nummer WICHTIG sonst find ich das nicht

danke

Beitrag von icebeary 14.01.11 - 11:14 Uhr

Du hast echt tolle Sachen drin,aber ohne die Größen ist es echt müssig. Preise fehlen auch. Wäre schön wenn du das noch mithinschreiben könntest,auch wenn es ne Menge ist,besser wäre es. #schwitz

lg ice:-)

Beitrag von nicolemitbaby 14.01.11 - 11:17 Uhr

mach ich im laufe des tages aber das ist echt ne menge, schreib mir karton und bild nummer das siehst du ja wenn du mit der maus drauf gehst...bin dann zügig bekomm nämlich schon eine anfrage nach der anderen.

Beitrag von icebeary 14.01.11 - 11:21 Uhr

Das glaub ich dir ;-) Versuch es ma mich durchzuwuseln....#schwitz