Heute französische Kindermode Jungs (abGr.56) und Mädchen (ab Gr.92)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schwedenfreundin 14.01.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

heute suche ich mal frz. Kindersachen, wie Vertbaudet, DPAM, Weekend a la mer usw.

Würde mich freuen, wenn jemand was anbieten kann.

LG

Beitrag von maeuschen1979 14.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

habe da vielleicht was für dich. Abe von einer Französin die Komplette Grundausstattung bis Gr. 68 für Jungs bekommen. Einiges ist allerdings schon weg.

Schau doch mal hier:

http://www.gmx.de/mc/435VBpN4UCwhegXFxa8CojEnRFzf1P

Preise+Marke sind im Namen vermerkt. Preise sind Verhandlungsbasis. Bei mehreren Artikeln gibts Mengenrabatt. Ab 25€ versende ich versichert versandkostenfrei ;-)

LG Ramona

P.S. manchmal funktioniert der Link erst beim 2. oder 3. Versuch ;-)

Beitrag von schwedenfreundin 14.01.11 - 12:27 Uhr

Ich habe schon öfter versucht deinen Link zu öffnen. Funktioniert leider nie. Ich würde sehr gern schauen.

LG

Beitrag von schwedenfreundin 14.01.11 - 12:29 Uhr

Doch jetzt hab ichs.:-D

Beitrag von lauramarei 14.01.11 - 12:34 Uhr

Hast ne PN :-)

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 14:06 Uhr

vertbaudet in 74/80 jungs:
http://claudia-verkauft.magix.net/album

lg
claudia