Prominente gratulieren

Hallo
Ich war mal auf einer Hochzeit wo das Hochzeitspaar ein Fotoalbum geschenkt bekommen hat wo lauter Gratualtionen von Prominenten drin waren.

Kennt sich jemand damit aus? Weiß nicht wie ich die Prominenten anschreiben soll.

LG
Jelena

1

Hab ich noch nie gehört und finde es auch überflüssig.
Mir sind und waren nur die Personen wichtig, die ich kenne und schätze.
Die Promis haben doch überhaupt keine Ahnung, wer das ist und es ist ihnen ja auch egal. Das ist einfach ein standardspruch und eine Unterschrift. Fertig. Ich konnte gut darauf verzichten ;-)

2

Hallo
Normal denke ich so wie du aber ich hab mir das damals angeschaut und es war echt super. Manchmal kamen nur so Standartsprüche aber manche Promis haben ganz tolle Sachen geschriebn gerade die Comedians. War echt toll gemacht.

LG
Jelena

3

Stell Dir mal vor, Du wärst so ein Promi. Würdest Du Dir nicht belästigt vorkommen?

Und: Das kostet bestimmt einen Haufen Geld und macht viel Arbeit. Was, wenn's dem Brautpaar gar nicht gefällt? Ich würde lieber was anderes schenken.

Liebe Grüße von Swety

4

Stell Dir mal vor, Du wärst so ein Promi. Würdest Du Dir nicht belästigt vorkommen?

Nein, dafür ist er Promi.

Arbeit ist egal, es gibt Menschen für die man es gerne macht.

Warum soll das viel Geld kosten? Die Briefmarken aber das wars schon, und halt das Fotoalbum wo die Briefe rein kommen.

Aber da es von 3 Familien kommt hält es sich im Rahmen ;-)


Das soll nicht das einzige Geschenk sein sondern etwas zum Geld dazu.

LG
Jelena


5

Hallo,

als mein Mann bei seinem besten Sohn Trauzeuge war hat er sich auch etwas witziges für ihn einladen lassen.
Mein Mann und sein Freund sind beide große Fußballfans, beide von Schalke 04. Sie haben eine Dauerkarte und gehen wann immer sie können zu den Spielen.
Mein Mann ist dann mal zum Fußballtraining der Schalker gegangen und hat sie gebeten zu gartulieren. Mein Mann hat das mit der Kamera aufgenommen, zusammengeschnitten und dann auf der Hochzeit gezeigt.

LG Z.