Blöde Frage ( H&M ) aber

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lelou24 14.01.11 - 13:46 Uhr

ich hab mir einige Dinge bei H&M Bestellt , sie sind heute gekommen , aber leider gefallen mir viele Sachen nicht . Diese will ich jetzt zurück schicken , kann ich die in der Tüte von H&M zurück schicken und wie muss ich den Rücksendeschein ausfüllen ? Muss ich erst die Anzahl der Artikel eintragen die ich zurück sende oder erst die Zahl für den Grund warum ?

LG und Danke schon mal

Beitrag von moni66 14.01.11 - 13:49 Uhr

HI
nur den Grund
dann zurück in die Tüte Retourenaufkleber drauf und zurück
LG

Beitrag von bienchen55 14.01.11 - 13:50 Uhr

was zuerst kommt steht doch oben drüber. also anzahl etc.

die sachen kannst du in der tüte zurückschicken. mach einfach den retourenzettel drauf, damit die rücksendung für dich kostenlos ist.

lg