Omi's Handtasche

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kawu84 14.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo!!

Ich habe für Emily heute das Buch "Omi's Handtasche" gekauft. Habe davon schon so viel gehört und fand es heute beim Weltbild und habe es mitgenommen.
Nun habe ich mal reingschaut und wundere mich, dass die Tasche nur so ein bisschen aufgeht. Wenn man richtig "stöbern" will, ist es fast zu straff.

Ist das bei euren Taschen auch so, oder gibts nen Trick??

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von motorradtinchen 14.01.11 - 19:31 Uhr

Hi Katrin,

unsere Maus hat das Buch jetzt seit über einem Jahr und sieht es sich immer noch ganz gern an! Aber du hast völlig recht- so richtig gut geht das Ding nicht auf! Zwar gibt die Befestigung mit der Zeit ein wenig nach, aber richtig auf geht sie auch heute noch nicht!
Erstaunlicherweise hat sich meine Maus aber noch nie daran gestört!

Alles Liebe, tina

Beitrag von sweet-honey09 14.01.11 - 20:57 Uhr

wir haben es auch, aber leider kein trick. so wie es ist klappt es bei uns eigentlich relativ gut!