DHL Express

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von verena19w 14.01.11 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen,

kennt sich vielleicht hier jemand mit DHL Express aus?Ich würd gern wissen wie lange(bis zu welcher Uhrzeit) sie ausliefern#schwitz
Gestern wurde mein Paket verschickt,steht auch das es in der Zustellung ist aber ich dachte es würde vor 12Uhr kommen...Ich hab gerade ein wenig Angst um meine Garnelen:-(

LG Verena

Beitrag von bensu1 14.01.11 - 15:27 Uhr

die auslieferungszeiten sind von stadt zu stadt unterschiedlich. ruf im kundendienst an und frag nach.

lg
karin

Beitrag von verena19w 14.01.11 - 16:35 Uhr

Danke hätt ich auch drauf kommen können mal anzurufen...Hab ich nun gemacht und weiß bescheid:-D

LG Verena

Beitrag von frayer31 14.01.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

meine Eltern schicken mir auch oft was per Express und bis 20.00 Uhr wird es bei uns zugestellt.

LG

Beitrag von stolzemutsch 14.01.11 - 18:32 Uhr

Mein letztes express-päckchen wurde montag vormittag bestellt, sollte dienstag ankommen. mittwoch nachmittag kam es dann auch mal. soviel zu express....zum glück musste ich die versandkosten nicht zahlen #schwitz

Beitrag von verena19w 16.01.11 - 12:57 Uhr

Danke kam am Abend um 19.15uhr zum Glück noch an..#pro
Meinen Garnelchen gehts gut und ich bin überglücklich..gg