Besteht hier Interesse an Pampolina,Toff Togs ect. Girls ab Gr.86??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 14.01.11 - 15:35 Uhr

Huhu,

wollte nur mal nachfragen, ob hier überhaupt Interesse besteht?..#kratz

Ich habe überwiegend Markenklamotten von meiner Kleinen, fast einen kompletten Schrank voll zu klein gewordener Sommergarderobe.#hicks

Auch Schuhe sind dabei von Mollio, Naturino, Geox,Superfit ect., teilweise noch neu!

Es sind auch einige Teile von Esprit, Mexx ect. dabei, aber auch viele Markenklamotten, da ich daran ja niiiiieeeeeeeee vorbeikomme..#schwitz

Meine Frage ist, ob sich das hier überhaupt lohnt, da ich diese Teile definitiv NICHT für 1,50 Euro hergebe. Es wird ja hier viel gemeckert, dass alles so teuer ist, also in dem Falle wäre ich auch teuer.:-)

Bin mir nicht sicher, ob ich sie gleich bei e--y einstellen soll, bevor ich mir die Mühe mache, alles ins Album hochzuladen und später will sie doch keiner (da Wucherpreise?? ..#zitter..:-))?..#kratz

Würde mich sehr über ein kurzes Feedback freuen.#schwitz

LG Michi

Beitrag von angelme80 14.01.11 - 16:05 Uhr

Hi,

also Markensachen/ Sommer in Gr. 86 sind für mich interessant.
Wie sind denn deine Preisvorstellungen?? Schreib mir doch mal ein paar Beispiele über meine VK...

LG
angelme80

Beitrag von br0211 15.01.11 - 23:32 Uhr

Huhu,

hab Dir gerade PN geschrieben.:-)

LG Michi

Beitrag von manja75 15.01.11 - 11:39 Uhr

Hey,

ich hätte Interesse an Schuhe Gr. 24 und Gr. 25. Hast du da Geox?

LG Manja

Beitrag von br0211 15.01.11 - 23:31 Uhr

Hallo Manja,

nein, mit den Größen kann ich leider nicht mehr dienen. :-(Tut mir leid. Die Schuhe, die wir noch haben, sind ab Gr. 26.

GGLG Michi