TF hinter mir...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 14.01.11 - 16:10 Uhr

Hallo!

Ich hab den TF hinter mir ( Kryo ). Ich hab einen 6 und einen 7 Zeller zurück bekommen. Ich war so aufgeregt... Liege jetzt aufm Sofa und ruh mich aus.
Jetzt kommt die schlimmste Zeit, dass warten...

LG Sabine

Beitrag von fennie 14.01.11 - 16:38 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen! #klee

Beitrag von sabine1411 14.01.11 - 16:39 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von little...angel 14.01.11 - 17:50 Uhr

huhu :-)

ich hab auch am Di meinen 1. kryo-TF gehabt.
bei mir hat nur ein embryo das auftauen überlebt, aber das ist jetzt mein "kampfkrümel" #verliebt

wann wurden deine denn aufgetaut?

wünsche dir glück und drück dir die daumen #klee

Beitrag von sabine1411 14.01.11 - 18:45 Uhr

Wann sie aufgetaut wurden kann ich gar nicht sagen, ich habe am Donnerstag angerufen und habe erfahren wie es gelaufen ist. Der Kapfkrümel wird es bestimmt schaffen :-) Ich drück uns die Daumen.

Beitrag von suedwind26 14.01.11 - 17:52 Uhr

Hallo!

Kann dich sehr gut verstehen!
Ist das dein erster TF?
Bis auch sehr nervös. Hatte gersten meinen ersten TF. mit zwei Krümmeln.Hoffe es geht alles gut.

Dir alles Gute!#klee

Beitrag von sabine1411 14.01.11 - 18:43 Uhr

Ich hatte im Okt. leider eine negative ICSI. Aber diesmal war ich noch aufgeregter. Ich drück Dir die Daumen. Für uns beide ;-)

Beitrag von lottikarotti-76 14.01.11 - 21:22 Uhr

Bekam heut einen 7-und einen 8-Zeller zurück. Hab ein gutes Gefühl!
Immer schön positiv denken !#pro