Wickeltisch für die Wand/ Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von taima 14.01.11 - 16:59 Uhr

Ich suche (eventuell) noch einen gut erhaltenen Wickeltisch/Ablagefläche für die Wand. Da dies nur eine 2. wickeloption sein soll, möchte ich möglichst wenig geld ausgeben, richtig hochwertige/teure Sachen brauchen also nicht angeboten werden ;)

Ausserdem suche ich noch ein Tragetuch. Bin mir da selber noch nicht sicher, was ich nehmen möchte. Aber auch da wollte ich nicht zu viel geld ausgeben, weil ich nicht weiß wie intensiv ich das nutzen werde.

Beitrag von minchen1982 14.01.11 - 17:01 Uhr

Hätte ein Tragetuch

http://laraskleiderschrank.magix.net/album

Beitrag von taima 14.01.11 - 17:43 Uhr

In welchem album finde ich das denn ? Du hast ja doch ein paar mehr und ich möchte eigentlich nicht alle durchgucken ;)

Beitrag von minchen1982 14.01.11 - 18:18 Uhr

schau mal bei neu eingestellt

Beitrag von nudel82 14.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

habe auch noch ein Tragetuch. Es ist neuwertig, weil mein kleiner es nicht mochte. Bild kannst du in meiner Vk sehen.

Wenn du interessiert bist, melde dich einfach.

Lg

Beitrag von taima 14.01.11 - 17:44 Uhr

Nett wäre es, wenn ihr eure Perisvorstellung dazu schreiben würdet :)