Mä Schneekombi/Schneeanzug Gr. 92 & Übergangsschuhe/Stiefel Gr. 23

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lula222 14.01.11 - 17:15 Uhr

...es kommt ja sicher nochmal Schnee und unsere Maus ist aus ihren Schneesachen raus gewachsen!

Außerdem brauchen wir ein Paar süße Übergangsschuhe oder Stiefelchen in Gr. 23.

Wer hat was für uns?

Beitrag von xam2007 14.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo, ich habe noch schicke fast neue pink/graue Schneestiefel in der 23. Unsere Maus hat sie nur 3 mal angehabt, nun sind sie leider zu klein. Sie hat in 1,5 Monaten von Gr.23 auf die Gr.25 gewechselt. Falls du Interesse hast, kann ich dir gern ein paar fotos schicken.

LG x.

ps: Schneeanzug hätte ich in der 104 noch da, auch super Zustand, da wenig getragen

Beitrag von lula222 14.01.11 - 19:16 Uhr

Danke, aber Schneestiefel habe ich - wir brauchen was für mildere Wintertage...

Beitrag von micna 14.01.11 - 19:09 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja was dabei

http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von bima76 14.01.11 - 19:28 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

schuhe#winke