babylove1986 WER KENNT SIE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von claudi1188 14.01.11 - 19:55 Uhr

hallo

ich hatte bei ihr was gekauft und war nicht zufrieden da hat die helfte gefehlt und sie sagt das muss mit dabei sein man bin ich sauer

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 20:07 Uhr

hab sie hier gesehen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2974056

Beitrag von babylove1986 14.01.11 - 20:48 Uhr

soo ich wollte jetzt hier auch um rat bitten..da du ja nun schneller warst kann ich ja hier auch um rat bitten.. alle sachen waren drinn die ich dir geschickt habe..du meinst das die spielsachen nicht drinn waren.. was soll das jetzt bitte heißen? das ich lüge? ich bin schon seit jahren hier tätig verkaufe und kaufe auch.. die spielsachen haben oben kein band das stimmt ich habe es auch immer selber dran gemacht mit einer befestigung..aber du kannst doch jetzt nicht sagen das alles fehlt obwohl alles im poket drin war. versteh dein problem nicht erlich,was willst du damit bezwecken???

Beitrag von claudi1188 14.01.11 - 21:53 Uhr

sorry noch mal ich entschuldige mich hier ganz öffentlich bei dir #liebdrueck

Beitrag von babylove1986 14.01.11 - 22:10 Uhr

danke ich dachte schon das ich unschuldig auf die liste oder so komme#schmoll