Geklappt??? Sorry etwas länger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von corina78 14.01.11 - 21:30 Uhr

Hallo Mädels,

schneller Überblick.
wir üben seit 1 1/2 Jahre auf unser erstes Baby. Nun wurde bei mir eine
GKS festgestellt die erst mit Utro behandelt wurde und nun seit diesem Zyklus mit Duphaston nehandelt wird. Das SG meines Mannes war i.O.
Ich mache seit 2 Zyklen Eisprungkontrolle mit Ultraschall beim FA und danach wird mit Predalon ausgelöst.
Nachdem es über die Feiertag nicht ging haben wir ausgesetzt und ich hatte nur am 03.01. kontolle ob der Eisprung schon war meine FÄ meinte das der Eisprung am 1 oder 2 war. Geherzelt haben wir nach Lust.
Nun hatte ich am Dienstag und Mittwoch ganz leichte Schmierblutungen mit 1-2 Tropen frischen Blut und jetzt nichts mehr jetzt ist natürlich mein Kopfkino voll am laufen wegen Einnistungblutungen usw. Hab auch heute
SST in der Apoteke geholt. Was meint Ihr würdet Ihr Testen und wann oder reagiere ich nur auf die neuen Tablette.

Danke für eure Antworten



Beitrag von 1987julia 14.01.11 - 21:43 Uhr

Du kannst in jedem Fall testen!!

Mir hilft es immer mich auf alles einzustellen!

Alles Gute#klee

Beitrag von futzebummel 15.01.11 - 00:11 Uhr

Wann hast du mit Predalon ausgelöst?