Winterjacke 86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lina1975 14.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo

Ich glaube ich brauche noch eine Winterjacke für meinen Sohn.
Sie sollte noch wirklich gur erhalten sein!
Größe 86/92
Möglichst ohne große Motive.

Gerne Marke Muss aber nicht unbedingt sein.

Lina

Beitrag von leana-alissa 14.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo Lina,
wir geben unser Sahneteil ab: Eine rosa Pampolina 3in1 Jacke mit herausmachbarer Innenfließjacke. Sie hat Strasssteinchen und ist schon sehr auffällig mit dem Fell an der Mütze. Wenn Du gucken magst, maile ich gerne ein Bild. LG, Silvia

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 21:55 Uhr

>für meinen Sohn<

#gruebel#gruebel#gruebel

der arme kleine kerl...
;-)

Beitrag von lahme-ente 14.01.11 - 21:59 Uhr

Der war gut #rofl

Beitrag von lina1975 14.01.11 - 22:11 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von holidaylover 14.01.11 - 21:54 Uhr

hab eine in 92:
http://claudia-verkauft.magix.net/album

gebe bei kauf gerne eine hellblaue in 86 gratis dazu. die hat einen fleck den ich nicht raus bekomme, ist aber sonst für garten oder spielplatz noch ok.
lg
claudia

Beitrag von babygirl27 14.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo ich habe eine von H&M in gr.92
mein sohn hat es kaum getragen

http://picasaweb.google.com/101509788628935384360

lg

Beitrag von ronja2308 14.01.11 - 21:59 Uhr

Schade hab nur eine von H&M für nen Mädchen. Ist zwar orange aber das Innenfutter ist rosa.
Sieht bei nem Jungen dann ja nicht so schick aus ;-)
Viel Glück noch bei der Suche.
LG Sandra

Beitrag von sillemo 14.01.11 - 22:03 Uhr

Hallo!

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von leana-alissa 14.01.11 - 22:22 Uhr

Huhu, lach... Deinem armen Söhnchen wollte ich Glitzersachen anziehen :-). Sorry :-)

LG, Silvia

Beitrag von joann210586 15.01.11 - 07:42 Uhr

Hätte ne total coole mit schrägem Reißverschluss in 86 von Kanz.

Kariert, ein wenig auf die DInger von H&M gemacht. Super Qualität und neuwertig.

http://picasaweb.google.com/joann210586


Album: Alles für Babys und Kleinkinder bis 92

Bei Interesse mache einfach einen Preisvorschlag