Wann ist ungefähr eine Einnistung bei Kryo?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 15.01.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen!

Weis jemand ungefähr wann eine mögliche Einnistung stattfindet? Rechnet man ab TF oder auftauen?

LG

Beitrag von skea 15.01.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen
Man rechnet nach dem auftauen. Bei mir war der erste Schwangerschaftstest bei TF+9 Postiiv aber erst bei TF+11 habe ich es wirklich geglaubt. Bei mir war der Transfer am 3 Tag.

lg Skea

Beitrag von sabine1411 15.01.11 - 09:00 Uhr

Ich weis gar nicht wann sie aufgetaut wurden... Ich habe am Donnerstag um 12 Uhr angerufen und da wurde mir gesagt das alles ok ist. Dann habe ich sie gestern, am Freitag, zurück bekommen. Einen 7 und einen 6 Zeller. Ich kann leider nicht vorher testen. Da ich heute und in drei Tagen Bravactid spritze.

Beitrag von skea 15.01.11 - 09:05 Uhr

Das dürfte dann Tag 3 sein.

2 Zeller
4 Zeller
8 Zeller
Moruala
Blasto

Aber keine Angst ich habe vom Bild her an Tag 3 einen Vierzeller zurückbekommen und der hat sich auch eingenistet. Der war am Anfang wohl auch etwas langsam.

Beitrag von shiningstar 15.01.11 - 09:41 Uhr

Dann wurden sie am Mittwoch aufgetaut.
Musst also heute als "PU + 3" sehen

Beitrag von skea 15.01.11 - 09:03 Uhr

Einnistung würde ich sagen Dienstag oder Mittwoch. Wenn du aber nachspritzt musst du mindestens bis TF+13 warten bevor du testest. Bei mir war als Beispiel 1500 Einheiten in 3 Tagen abgebaut.

Beitrag von sabine1411 15.01.11 - 09:06 Uhr

Diemal teste ich nicht vorher. Hoffentlich halte ich das aus. Habe bei meiner ICSI falsch positiv getestet.
Danke für Deine Antwort#herzlich