Wie lange hat es bei euch nach Blasensprung gedauert, bis Wehen kamen?

Hallo!
Ich hatte heut Nacht 24 Uhr Blasensprung (bei ET), bisher noch keine wirklichen Wehen. Da ich wieder eine Hausgeburt plane, bin ich auch Zuhause. Hebamme weiß bescheid und ist auch ganz ruhig und sagt, dass kann ruhig noch dauern-macht alles nichts. Bei meinem 3. Kind hat es nur 6 Stunden vom Blasensprung bis Geburt gedauert und nu!
Immernoch warten, warten, warten!
Würde gerne eure Erfahrungen mit Blasensprung ohne Wehen hören!

Lg Sportskanone, die nun endlich Baby raushaben will!!!!!

1

Morgens um 5 ist die FB geplatzt und mittags gegen 13.00 Uhr bekam ich richtige Wehen, also 8 Std später. Dafür war der Kleine nach nur 3 Std da.

LG

2

Von BS bis Beginn der Wehen hat es drei Stunden gedauert. Hätte ich nach 12 Stunden keine Wehen gehabt, hätte meine Hebamme mit Wehencockatil nachgeholfen. Wenn das nicht funktioniert hätte, dann hätte ich zur Einleitung und Antibiotikagabe ins KKH müssen. Aber zum Glück gings ja von alleine los.

Lg und alles Gute,
Steffi

3

Ich habe damals nach dem Blasensprung drei Tage gebraucht bis meine kleine geboren wurde, aber ich bekam auch Antibiotikum damit ich keine Infektion bekommen würde.

Dann drücke ich dir mal die Daumen das die Hausgeburt auch bleibt und du nicht ins KH musst.

5

ich hatte beim 2. und 3. kind ein blasensprung, bei beiden hab ich nach blasensprung noch 1,5 std. auf wehen warten müssen, die dann aber extrem heftig waren und ab den wehen hats nur 1 std. bis zur begurt gedauert bei beiden.

4

Hallo,

hatte um 11 Uhr Vormittags den BS und die Wehen haben gaaaanz leicht so gegen 20:00 Uhr begonnen. Leonie war dann um 08:46 Uhr in der Früh da.

Alles Gute und viel Kraft für die Geburt wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Lisa

6

ich war mit wehen um ca 7 uhr im kkh und um punkt 8h platze die blase beim frühstück ;-) dannach wurden die wehen sofort unerträglich, klar!
vom frühstück direkt in den kreissaal.

7

Ich hatte Nachts um 5 Uhr einen Blasensprung und sofort Wehen!
Bei mir wurde eingeleitet....

8

huhu,
bei mir ist die FB am 19.09 um 14:30 uhr geplatzt und am 20.09 wurde dann um 10 uhr in der früh eingeleitet,weil nix passiert ist.. mir wurde dann auch schon blut abgenommen wegen den entzündungswerten und irgendwann gab es antibiotika...
habe dann 26 stunden nach blasensprung entbunden...

9

beim ersten kind hat es vom bs bis zur ersten leichten wehe 24h gedauert. weitere 13h war der kleine da. aber ich hoffe du hältst dein baby mittlerweile in den händen;-)
lg u alles gute